und schwups ist Februar

Wir hoffen Sie haben sich alle gut an das neue Jahr gewöhnt und hatten schon schöne Erlebnisse. Das Jahr ist noch jung, doch gab es bei uns schon viele besondere Tage: Wir waren im Muesum der fünf Kontinente,haben einen Filmnachmittag gemacht, hatten einen Turnhallen-Tag, bei dem wir uns ausgiebig austoben konnten, einen Spielbrett-Nachmittag, einen „Selbstbestimmungs-Tag“ bei dem die Kinder die Rollen der Erwachsenen eingenommen haben, und unter Anderem selber Tagesleitung, Hausaufgaben- und Mittagessensdienst sein durften. Außerdem haben wir natürlich unsere schöne Natur genossen. Mit Schnee und Sturm, Eis und Sonne. Die letzten Wochenthemen der Kinder waren: Ozean und Tiefsee, Pferde, Indianer und kulturelle Aneignung, Bud Spencer und Terence Hill, viele lustige Spiele, Quizze, Bastelangebote, getrommel, Tonaufnahmen, Kostümgestaltung, Lager-bau und Eis hacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert