und das Dorf Finsterwald erwacht …

Es wird kreativ. Nach dem Besuch im Museum, wurden einige Kinder von der Kunst der Kaligraphie angesteckt. Da uns situative Arbeit am Herzen liegt wurde dieser Wunsch direkt aufgegriffen und in Nachmittagskursen angeboten. Auch beginnt unsere Kreativ-Werkstatt, bei der Beobachtet werden konnte, wie die verschiedenen Farben, Materialien und Untergründen miteinander wirken. Für die kulinarisch-interessierten, gab es ein rustikales kochangebot an der Isar. Auch darf eine ausgewachsene Faschingsparty im Febraur natürlich nicht fehlen. Es gab Musik, Tanz und Spiel, eine Modenschau und einen köstlichen Piratenschatz. Abgerundet wurde dieser Monat mit unserer schönen Ferienfahrt nach Possenhofen mit Nachtwanderung, Seeblick, Wolfsschluchterkundung und viel Spiel und Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert