Presse

Interview auf tv-muenchen

münchen.tv war im Rahmen der Sendung „Ortschaft der Woche“ in Vaterstetten bei den naturindianern München. Dieser Beitrag befindet sich leider nicht mehr auf dem Server von münchen.tv.


Artikel im Münchner Wochenanzeiger vom Januar 2013:
Zelt am Agilolfinger NaturhortHarlaching/Giesing · Zelte aufgeschlagen  

 

Harlaching/Giesing · Mit duftenden Bratwurstsemmeln vom Grill wurden die Gäste bei der Eröffnung des ersten Naturhortes in Viertel, an der Grundschule am Agilofingerplatz, begrüßt. mehr



Artikel in der Süddeutschen Zeitung:
Mobile Betreuung  

 

Essen, Hausaufgaben machen und danach ins Grüne fahren. Die „Naturindianer“ wollen in einem Bus einen „Hort auf Achse“ anbieten.

Olly Fritsch, Häuptling der Naturindianer MünchenGanz viele Kinder haben überhaupt keinen Bezug mehr zur Natur“ sagt der Naturerlebnispädagoge Olly Fritsch. Um das zu ändern, will der Naturindianer nun einen „Hort auf Achse“ gründen.
mehr



Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 10. Juli 2012:
SZ-Artikel vom 10.07.2012