Der Herbst,der Herbst ist da !!!

Liebe Leser:innen,

Ich freu mich Sie wieder auf unserem Blog Willkommen zu heißen. Zu einem neuen Eintrag zum Monat Oktober.

Im Oktober hat die Themen Woche Taylor Swift stattgefunden und mit ihr die Tanz Aktivitäten mit abschließendem Auftritt.
Desweiteren haben wir Kristalle gezüchtet.
Im Oktober haben wir fleißig Staudämme gebaut. Auch im Sand auf den Pausenhof haben wir viel Sanburgen konstruiert.
Die M&M Abenteuer Gilde AG hat nun auch gestartet sowie die Kreativ Werkstatt in der Salzteig modelliert wurde.
In den Herbstferien durfte natürlich nicht die Halloweenparty fehlen die von einigen Kindern selbst geplant und umgesetzt wurde. Wie in jeden Ferien haben wir auch selber gekocht wie z.B Kaiserschman oder Nudeln mit Tomatensoße.


Mit Freude schauen wir auf den November .
Sie können sich auf einen nächsten Eintrag über den November freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Naturhort
Autorin: Elisa

Staudamm bauen
Kristalle züchten
Tanzen, Akrobatik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert