Wasser marsch!

Wie gut taten uns Allen diese frischen, warmen Sonnenstrahlen der ersten Juni Woche. Da macht Geburtstag feiern direkt noch mehr Spaß!Zum Glück hatten wir auch letzten Freitag, beim Sommerfest mit den Eltern, gutes Wetter und konnten Grillen was das Zeug hält. Dazu gab es unter Anderem leckeren, frisch zubereiteten Wildkräurerquark. 

Jeden Tag haben wir genutzt, um uns an den verschiedenen Bächlein und Flüssen der Isarauen zu erfrischen. 

Von kleinen Abkühlungen und Blätterboot-Wettrennen,  

bis hin zu Wasserschlachten …

und Nachmittagsschläfchen auf den warmen Steinen. 

Am Freitagnachmittag vor den Ferien tut es wohl jedem gut, die Füße ins kühle Wasser zu halten… So lässt es sich entspannt in die erholsamen Pfingstferien starten ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.