Ungewöhnlicher Start ins neue Hortjahr

Auch dieses Jahr starten wir wieder mit 40 Kindern in ein neues und aufregendes Hortjahr. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an unsere 14 Erstklässler. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Wie schon in den letzten Monaten des vergangenen Schuljahres mussten wir uns auch dieses Jahr auf neue Regelungen und Änderungen einstellen. So mussten leider die 1. und 2. Klässler eine Gruppe bilden, die keinen Kontakt zu der Gruppe der 3. und 4. Klässler haben darf. Das ist für alle etwas ungewohnt aber bisher haben wir uns gut mit der Situation arrangiert und freuen uns einfach darauf (hoffentlich bald) wieder als kompletter naturindianerstamm zusammen zu finden.

Nichtsdestotrotz haben wir die ersten Wochen schon sehr viel Spaß zusammen gehabt, die Isarauen erkundet, Kastanien gesammelt, Geburtstag gefeiert und die letzten warmen Tage in Aubach geplanscht. Hier ein paar Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.