Kinderblog

Was gefällt euch besonders gut in letzter Zeit?

S.: Gestern haben wir einen Tischkicker gebaut und der Fussballnachmittag war auch toll!

F.: Mit meinem Freund L. zu spielen

Der Witz der Woche:

F.: Der Benni macht immer so quatsch!

Es waren einmal eine Maus und ein Elefant, die gingen ins Schwimmbad. Da sagte die Maus: „Oh! Ich hab ja meine Badehose vergessen!“ Da antwortete der Elefant: „Macht nichts, ich hab zwei!“

S.: Ich kenn einen Witz, aber der fällt mir gerade nicht ein….

Die naturindianer sind:

S.: Cool, also cool und machen coole Sachen! Und es macht SpaßJ

F.: Cool!

Wollt ihr noch was sagen?

S.: Kommt! Es ist cool! Obwohl wir keinen Fußball spielen dürfen #naturindianer

Die coolsten Erziher sind allllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

F.: Blöd. Blöd dass die dinosaurier ausgestorben sind!

Blog written by F. und S.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert