Herbsttage

Der Herbst ist in vollem Gange und auch wir sind komplett im neuen Schuljahr angekommen. Nachdem eine Gruppe Kinder zu Beginn des Schuljahres erfolgreich losgezogen ist, um neue Nachmittagsplätze für die ganze Gruppe zu finden, haben wir diese in den letzten Wochen schon fleißig besucht:

Typisch für den Herbst wurden jede Menge Kastanien gesammelt, die im Winter wunderbar zum Basteln verwendet werden können.

Und obwohl es offiziell schon Herbst ist, wurden wir noch mit jeder Menge Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen überrascht. Da ist auch Plantschen im Wasser noch drin:

Natürlich dürfen auch ganz klassische naturindianer-Beschäftigungen wie Schnitzen und Sägen nicht zu kurz kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.