Die ersten Wochen rund ums Tipi

20171005_124710Die ersten Wochen sind nun schon vorüber. Unsere Betreuer und Kinder haben schon jetzt einiges miteinander erlebt. Und den ersten Elternabend haben wir auch schon hinter uns.

Wir genießen alles was der Herbst zu bieten hat: Wenn immer es die Möglichkeit gibt, spielen die Jungs Fussball. Einige genießen es  auch einfach mal nur an einem Ast zu schnitzen.20171005_15523820171005_15551720171005_155532

Die Kinder basteln Federn für die Geburtstagszeremonien und ganz wichtig: Unser Redestab ist fertig! Den benötigen wir für unser Palaver. Denn eine Regel für das Palaver lautet: „Alle hören derjenigen  Person zu, welche den Redestab in Händen hält.“ Wir dürfen gespannt sein, was dabei herauskommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.