Von Siegen und Feiern :)

Letzte Woche waren wir richtig aktiv.

Im Palaver haben wir für die vergangene Woche 4 Schnecken erreicht und diese werden wir nach den Ferien bei einem „Kino Tag“ einlösen. Auch der Film steht schon fest: Tathort – Hort ist Mord!

Das Wochenthema für diese Woche lautet: Wintersportarten.

Dazu vielen uns gleich zich Aktivitäten ein, die nicht nur olympisch, sondern auch tierisch witzig sind.

Es begann alles mit einem Winterparcours, bei dem Slalom gelaufen, Schnee Badminton gespielt, Balanciert und gerannt werden musste. Dies war natürlich nur in Mannschaften möglich und so feierten wir gemeinsam unsere Gruppensiege.

Mittwochs kümmerten wir uns um das Hotel für den Insekten Nachwuchs. Jetzt sind die Appartements und die Stockwerke schon richtig gut zu erkennen und die neuen Bewohner werden sich so richtig wohl fühlen können.

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Beiden Tage wurden nochmals Aktionsreich.

Wir feierten Jakobs Abschied und überreichten ihn feierlich einen echten Indianer Pulli und unsere selbstgestalteten Bilder.

Olympisch ging es mit Skilanglauf und einem Poporutsch – Wettkampf ins Wochenende 🙂

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Wege wünschen wir unseren beiden Geburtstagskindern der Woche nochmals alles liebe und gute und vielen Dank, dass wir mit Euch feiern durften.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.